Adresse:
Monschauer Str. 12
40549 Düsseldorf
Wir lieben kaufmännische oder organisatorische Herausforderungen und die effiziente Umsetzung per EDV.
Was ist in Ihrem Unternehmen die größte Herausforderung?FRITZ! öffnet die Tore für ein intelligentes Zuhause voller Komfort.
Licht, Wärme und Strom gehorchen Ihnen aufs Wort. Lassen Sie Ihre Geräte automatisch oder per Zeitplan schalten. Auch der Energieverbrauch kann gemessen werden.
Wir managen das für Sie.
Bündeln Sie Ihre IT Dokumentation & Wartung an einen Ort.
Mehr Qualität, weniger Kosten –
von automatisierten IT-Dienstleistungen profitieren
Sie betreiben eine Homepage unter Ihrer Domain?
Wir richten neue E-Mailadressen ein und machen Sie für Ihre Mitarbeiter nutzbar in dem wir die Postfächer auf den Client-PCs remote einrichten.
Kunde hat die Wahl zwischen modernsten Notebooks, Workstations & All-in-Ones mit passendem Zubehör gegen eine kleine mtl. Gebühr.
Backup für MS 365, Google Workspace, Mailpostfächer u.a.
Warum brauchen Sie das?
Sie können geschäftskritische SaaS-Daten durch Malware, menschliches Versagen, böswillige Absicht, Synchronisierungsfehler und Ausfälle dauerhaft verlieren.
Über unseren Partner filtern wir ungewollte Werbemails und Viren aus Ihrem Postfach - protokolliert und gemanaged.
Sie erhalten eine Mail mit der Liste der abgefangenen Mails und können entscheiden ob diese doch zugestellt werden sollen.
Halten, Makeln, Weiterleiten – ok, das sind Klassiker.
Unsere Cloud-Telefonanlage kann aber noch viel mehr. Zum Beispiel: Voicemail, Konferenzen, elektronisches Fax oder die praktische Mobilfunk-Integration über unseren Partner Vodafone. Das nennen wir Business-Telefonie von morgen.
Wir sind nun zertifizierter Lexoffice Partner.
Wir vermitteln nicht nur das Abo, sondern helfen Ihnen bei Anlage Ihrer Kunden, Lieferanten und Produkte/Services.
Eine Webseite mit Veranstaltungen, ein Onlineportal zur Auftragsorganisation in einem Autobetrieb, Multimedia Präsentationssystem, Zeiterfassungssysteme, Videoüberwachung,
In enger Zusammenarbeit erarbeiten wir Gemeinsam eine Strategie und begleiten Sie bei der Umsetzung
Mit Servicevertrag sind wir zuständig für alle IT Probleme in Ihrem Netzwerk, für die Benutzer bieten wir eine Hotline die bei allen Softwareproblemen Unterstützung bietet. GGf. verhandeln wir mit Herstellern von Hard und Software um Ihre EDV Anlage "FIT" zu halten! Die ersten 10 Minuten Hotline & Support sind enthalten, ab der 11 Minute werden 2 Einheiten a 10€ berechnet.
Monatliche Zahlung
Jahresvertrag
Wir geben ein umfangreiches Angebot ab und sind Herstellerunabhängig.
Zunächst müssen wir eine Bestandsaufnahme Ihrer vorhandenen IT Umgebung durchführen.
Anschließend erstellen wir ein auf Ihr Netzwerk abgestimmtes individuelles Angebot für einen Servicevertrag.
Montag bis Freitag von 9:30 bis 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung
AYTECH GmbH & Co. Systemhaus KG